GAZPROM Fan Cup

gazprom_online-banner_300x250px_fan cup statisch_01GAZPROM präsentiert erstmals Deutschlands größtes Kleinfeld-Fußballturnier

Meldet euch jetzt für die Vorrundenturniere an!

Spannende Duelle, eine packende Turnieratmosphäre und die Chance, am Finale in der Arena auf Schalke teilzunehmen: Beim GAZPROM Fan Cup kommen alle Fußballbegeisterten auf ihre Kosten. In Kooperation mit dem FC Schalke 04 präsentiert GAZPROM in diesem Jahr zum ersten Mal das größte Kleinfeld-Fußballturnier Deutschlands für alle Freizeitkicker.

Finale in der Arena auf Schalke
In drei Qualifikationsturnieren in Gelsenkirchen (6. Juli), Rust (14. Juli) und Berlin (20. Juli) werden die besten Freizeit-Fußballteams aus ganz Deutschland ermittelt. Die Gewinner dieser Vorrundenturniere spielen dann in der Veltins-Arena bei der Saisoneröffnung des FC Schalke 04 den Fan Cup Champion des Jahres 2013 aus. Das Sahnehäubchen: Das Finale wird am 27. Juli unmittelbar vor dem Raúl-Abschiedsspiel ausgetragen, bei dem die Fans noch einmal Gelegenheit haben, sich beim „Señor“ gebührend für seine aktive Zeit bei den Knappen zu bedanken.

Lust, dabei zu sein? Dann melde dich jetzt mit deiner Mannschaft an!
Bewerben können sich alle Freizeitfußballmannschaften Deutschlands, deren Spieler mindestens 18 Jahre alt sind. Jedes Team besteht aus vier Feldspielern, einem Torwart und bis zu sieben Ersatzspielern. Die Anmeldung ist noch bis zum 24. Juni frei geschaltet. Die Anmeldegebühr beträgt 50 € und fließt in Form von Verpflegung und Fan Cup Shirts an die Teilnehmer zurück. Aus Gründen der Fairness werden nur Bewerbungen von Freizeitspielern akzeptiert.

Buntes Rahmenprogramm für alle
Für ein spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm ist aber nicht nur beim Finale gesorgt: Bei allen drei Qualifikationsturnieren wird der Fan Park des FC Schalke 04 vor Ort sein und mit Torwand, SpeedControl, Goalkeeper, Hüpfburg und vielen tollen Preisen für Spaß für die ganze Familie sorgen.

Alle Informationen rund um das Turnier und die Anmeldung findet ihr auf www.gazprom-sport.de!

nach oben