MZTA

MZTA_Final_Logo (2)

 

 

 

 

 

 

 

 

Unternehmensvorstellung:

MZTA ist eine exklusive und fußballspezifische Vermittlungsagentur für Fußballstipendien, die sich auf die Vermittlung von talentierten Fußballern in die höchsten US Collegeligen spezialisiert hat. Dabei haben wir unseren Fokus auf NCAA Division 1 Mannschaften gesetzt, sodass unsere Spieler in der höchstmöglichen US Collegeliga spielen und sich nicht nur akademisch, sondern auch fußballerisch weiterentwickeln. Hier erfährst du was uns von anderen Agenturen unterscheidet und hervorhebt.

Unsere Leistungen:

  • Aufnahme in unser MZTA Online System
  • Individuelle Vorstellung der Spieler
  • Unterstützung und Hilfestellung bei Formalitäten
  • Persönliche Beratung des Spielers und ggf. seiner Eltern
  • SAT und TOEFL Test
  • Hilfestellung und Anleitung zum Highlight Video
  • Stipendienverhandlung
  • Optimale körperliche Vorbereitung
  • Beratung bezüglich der Möglichkeit Profifußball in den USA

Detailierte Informationen zu den o.g. Leistungen finden Sie hier.

Über den Gründer:

Bild-Martin-ZalukMartin Zaluk, der Gründer von MZTA, spielte sein Leben lang Fußball. In der U19 spielte er für Eintracht Frankfurt wo er auch Kapitän war bevor er im Anschluss bei der U23 von Eintracht Frankfurt in der 3. Liga spielte. Nach einem Jahr bei der U23 in der hat er den Schritt gewagt in die USA zu gehen um dort weiterhin auf hohem Niveau Fußball zu spielen und parallel studieren zu können. Nach seiner erfolgreichen Collegefußballkarriere in der er in der NCAA Division 1 spielte, zahlreiche Auszeichnungen bekam und seinen Master of Science in Sportmanagement erfolgreich abgeschlossen hat, beschloss er weiteren talentierten Spielern genau diese Möglichkeit zu geben. „Das war die beste Zeit meines Lebens. Ich bin der Meinung, dass ein Fußballstipendium in den USA, die Kombination aus Fußball und Studium, die beste Alternative für junge Fußballer ist, wenn sie den Sprung in den Profibereich nicht schaffen.“ Dabei konzentriert sich MZTA ausschließlich auf Fußballer die im Collegefußball Leistungsträger sind und sein werden. Durch den sechsjährigen Aufenthalt in den USA lernte Martin schon als Spieler viele Collegetrainer kennen mit denen MZTA heute noch eng zusammenarbeitet und regelmäßig talentierte Spieler in die USA vermittelt.

Kontaktdaten:

Email: martin@mzta.de
Email: info@mtza.de
Website Kontakt
Tel. Nummer: (+49) (0)6196 525 58 16
Web
Facebook
Google+

Anschrift:

Martin Zaluk
MZTA
Neuenhainer Weg 5
65843 Sulzbach
Deutschland

nach oben