Sportstars empfehlen KiS

Lutz Pfannenstiel

„Während meiner aktiven Karriere habe ich in jedem der sechs anerkannten Kontinentalverbände einem professionellen Fußballverein angehört. In dieser Zeit habe ich erfahren wie wichtig es ist, professionell ausgebildete Sportmanager in den Clubs zu haben.

Das Portal Karriere im Sportmanagement bündelt die Erfahrungen von erfolgreichen Sportmanagern sowie erfahrenen Personalern und schafft mit seinen Datenbanken in den Bereichen Sportstudium, Sportweiterbildungen und Sportunternehmen Transparenz für die (angehenden) Sportmanager. Erfahrungsberichte zu Sportstudiengängen, -weiterbildungen und -ausbildungen runden das Thema sinnvoll ab. Diesen klugen Ansatz unterstütze ich gerne.“

Euer Lutz Pfannenstiel
Direktor International Relations & Scouting TSG 1899 Hoffenheim, TV Fußball Experte ZDF und BBC, Buchautor, Ex-Fußballprofi, Gründer Global United FC


nach oben