Namingrightsponsoring – Zeit, neue Wege zu gehen.

Veröffentlicht am von

Volkspark-Stadion oder Imtech-Arena? Westfalen-Stadion oder Signal-Iduna Park? Identifikation mit dem Verein findet auch über das Stadion statt, aber der Name kann wechseln. Einen innovativen Ansatz zum Thema CSR-Namingright Sponsoring im Profifußball könnt Ihr in unserem heutigen Gastbeitrag von Patrick Potthoff lesen.

Hier geht es zum Artikel: http://www.sportmarketing-sponsoring.biz/blog/sponsoring/namingrightsponsoring-neue-ideen/.

nach oben

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen