Sportfachbücher

Sportfachzeitschriften auf einen BlickDie besten Bücher für das Sportbusiness

Das Sportbusiness entwickelt sich rasant. Um so wichtiger ist es, stets auf dem neuesten Wissensstand zu sein und dadurch Karrierechancen für die Zukunft zu erkennen und zu nutzen. Wir haben dazu eine große Auswahl an Sportfachbüchern für dich zusammengestellt.

Sportfachbücher

Wir stellen hier regelmäßig interessante Sportbücher für dich vor. Dabei handelt es sich um Lehrbücher für die Verwendung im Studium, in der Ausbildung oder in der Weiterbildung, um Fachbücher für den Berufsalltag, um inspirierende Biographien von Sportmanagern sowie um Bücher über erfolgreiche Sportunternehmen.

Sportfachbücher über Scouting/Spielerberatung

Titel: Mroskos Talente: Das erstaunliche Leben eines Bundesliga-Scouts
Autor: Ronald Reng
Verlag: Piper
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Die Paten der Liga: Spielerberater und ihre Geschäfte
Autor: Kai Psotta
Verlag: Piper
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Unhaltbar: Meine Abenteuer als Welttorhüter
Autor: Lutz Pfannenstiel und Christian Putsch
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Sportfachbücher über Sportmanagement

Titel: Bilanzanalyse von Fußballvereinen: Praxisorientierte Einführung in die Jahresabschlussanalyse
Autor: Ludwig Hierl und Raimund Weiß
Verlag: Springer Gabler
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Kostenrechnung für Sportvereine: Grundlagen, Methoden und Fallbeispiele
Autor: Frank Daumann und Lev Esipovich
Verlag: utb GmbH
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Management im Sport: Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie
Autor: Gerd Nufer und André Bühler
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Grundlagen der Sportökonomie
Autor: Frank Daumann
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Sportmanagement: Der Profi-Fußball aus sportökonomischer Perspektive
Autor: Gerhard Schewe und Jörn Littkemann
Verlag: Verlag Karl Hofmann
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Sportfachbücher über Sportsponsoring/Sportmarketing

Titel: Sport-Branding
Autor: Nicholas Adjouri
Verlag: Springer Gabler

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Marketing und Strategie im Sport
Autor: Frank Daumann und Benedikt Römmelt
Verlag: utb GmbH
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Management-Handbuch Sport-Marketing
Autor: Florian Riedmüller und Arnold Hermanns
Verlag: Vahlen Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Ambush Marketing im Sport: Grundlagen – Strategien – Wirkungen
Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer
Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Sportbiographien

Titel: Quiet Leadership – Wie man Menschen und Spiele gewinnt
Autor: Carlo Ancelotti
Verlag: Knaus
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Titel: Die Red Bull Story – Der unglaubliche Erfolg von Dietrich Mateschitz
Autor: Wolfgang Fürweger
Verlag: Ueberreuter
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: fußballbekloppt!
Autor: Reiner Calmund
Verlag: C. Bertelsmann
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Hier ist Hoeneß
Autor: Patrick Strasser
Verlag: riva
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Das Prinzip Uli Hoeneß – Ein Leben für den FC Bayern
Autor: Christoph Bausenwein
Verlag: Verlag Die Werkstatt
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Sportfachbücher über Sportartikelindustrie

Titel: Shoe Dog: Die offizielle Biografie des NIKE-Gründers
Autor: Phil Knight
Verlag: FinanzBuch Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Pitch Invasion
Autor: Barbara Smit
Verlag: Penguin Books
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Sneaker Story
Autor: Christoph Bieber
Verlag: blumenkamp verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Die Puma Story
Autor: Rolf-Herbert Peters
Verlag: Carl Hanser Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Nikes Weg zum Erfolg: Die Inside-Story: Wie Nike die Kultur des Laufens schuf
Autor: Geoff Hollister
Verlag: Meyer & Meyer Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Swoosh: The Unauthorized Story of Nike and the men who played there
Autor: J. B. Strasser and Laurie Becklund
Verlag: HarperBusiness
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.


Titel: Drei Streifen gegen Puma: Zwei verfeindete Brüder und der Kampf um die Weltmarktführerschaft
Autor: Barbara Smit
Verlag: Campus Verlag
Rezension folgt

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Die Partnerlinks auf dieser Seite führen zum Online-Shop Amazon. Dort bekommst du eine umfangreiche Fachbuchauswahl und erhältst alle Bücher versandkostenfrei.

nach oben

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen